Lädt...

Gemeindeblatt November 2024

CSU Ausflug am 16.11.2024

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder zur Besichtigung der Wasserburger Bierkeller ein. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Am 16.11. treffen wir uns um 14:45 Uhr am Bruckbräu in Wasserburg. Die Führung dauert etwa 2 Stunden und endet wieder am Bruckbräu. Anschließend suchen wir uns noch eine Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr. Die Anmeldung ist bis 10.11. telefonisch bei Max Eser, 0176/61978172, möglich. Nähere Informationen zur Bildung von Fahrgemeinschaften werden noch über unsere Whatsapp Gruppe verteilt.

Bankerlaufstellen am 19.10.2024

Einige fleißige Mitglieder des CSU Ortsverband fanden sich am Samstag, den 19.10.2024, um 8:00 Uhr in Goßmaning ein, um dort an der Ecke Goßmaning/Kolbing/Haid ein neues Wanderbankerl aufzustellen. Zufrieden konnte nach getaner Arbeit probegesitzt werden (siehe Foto). Wir wünschen unseren Mitbürgern frohe Wanderstunden und laden recht herzlich auf das neue Bankerl zum Verweilen ein.

Manfred Andraschko, Max Eser, Georg Weiderer, Christian Fink